[THEATER DORTMUND]
[Musikvermittler/Schauspieler/Sänger]

Beim THEATER DORTMUND habe ich in einem tollen Team für die DORTMUNDER PHILARMONIKER als Co-Projektleiter im Team sowie als Musikvermittler im Jahr 2022 gearbeitet.

Aufgrund meiner vielfältigen Arbeit und weil ich meine wissenschaftliche Arbeit im Bereich "Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen" finalisieren möchte, habe ich das Projekt wieder verlassen.

Vor allem für das Projekt TINY MUSIC HOUSE [Innovationspreis 2021] entwicklte ich unter anderem Konzerte, Ausstellungen, Workshops und brachte die klassische Musik, aber auch die Popkultur in die Dortmunder Stadt sowie die Grundschulen. Als Co-Projektleiter im Team habe ich in der Zeit das bereits laufende Projekt entscheidend mit entwickeln dürfen.

 

Zudem arbeitete ich kooperativ mit an Konzertproduktionen und Shows der EXPEDITION KLASSIK im Opernhaus sowie dem Konzerthaus und durfte dort ebenfalls als Schauspieler agieren. Klassik,

 

Ich konnte hier voll meine gesamte berufliche Leidenschaft ausleben und Management sowie Kunst miteinander verbinden. Eine kreative Arbeit in einem wundervollen Team inmitten dieser verrückten Welt eines der größten und erfolgreichsten Theaters des Landes.

www.theaterdo.de/ueber-uns/mitarbeiter-innen/biografie/stefan-bauer | www.theaterdo.de/philharmoniker/expedition-klassik/tiny-music-house

STEFAN BAUER | Illustration by Timea Lipcikova
TINY MUSIC HOUSE | Illustration by Timea Lipcikova
PAMINAS GEHEIMNIS - Pic by Katrin Bauer

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram