IMPRESSUM | DATENSCHUTZRICHTLINE

 

Main Picture by Sina Weber 2018

[ROCKAWAY REPLUGGED]

[Management/Booking/Host/Musiker]

Meine erste Konzertreihe in einem der schönsten Clubs Dortmunds! Ich bin so glücklich, dass Bernd Stähler und der Rockaway Beatclub e.V.  dort so einen tollen Laden ins Leben gerufen haben. Support das ROCKAWAY BEAT! Wir brauchen solche Locations!

 

www.rockawayreplugged.de | www.facebook.com/rockawayreplugged | www.youtube.com/rockawayreplugged

ROCKAWAY REPLUGGED am U | Foto von Katrin Bauer
ROCKAWAY REPLUGGED | Foto von Katrin Bauer
ROCKAWAY REPLUGGED | Foto von Katrin Bauer

Stefan Bauer & Rockaway Beat Club e.V. präsentieren "ROCKAWAY REPLUGGED". Der Musiker & Songschreiber aus der kleinen Stadt an der Ruhr nimmt das Mikrofon in die Hand. Doch dieses Mal nicht nur, um zu singen. Dieses Mal tun das andere Menschen und genau jenen möchte er Löcher in den Bauch fragen, aus ihnen kleine Geschichten herauskitzeln und ihnen ihre tiefsten und weniger tiefen Geheimnisse entlocken.

Die MUSIK muss dabei IMMER im Vordergrund stehen und tut es auch. Daher greifen die Musiker ständig zum Instrument und spielen ihre eigenen, tiefsinnigen, melancholischen, fröhlichen, lustigen, todtraurigen, bösen, guten, aber vor allem PERSÖNLICHEN Lieder und erzählen damit ihre eigenen Geschichten in einer Sprache, die in jedem Fall alle verstehen: MUSIK.

 

[Auszug aus der Presseinformation]

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER