top of page

[OLAF NEUWALD]

[Produzent/Berater/Gitarre/Gesang]

Olafs Songs und seine absolute Ausnahmestimme hatten mich von der ersten Sekunde an sehr berührt, Als Musiker, Produzent begleite ich ihn und stehe als Berater in allen Fragen zum Thema Management und Booking zur Verfügung.

 

www.olaf-neuwald.de

OLAF NEUWALD + BAND | Foto von Michael Golab
OLAF NEUWALD + BAND | Foto von Michael Golab

In den entstandenen Songs gibt er dem Hörer einen persönlichen Einblick in sein Leben. Für Olaf Neuwald ist es wichtig, seinem Publikum wahre und echte Geschichten zu erzählen, die er authentisch und mit Hingabe präsentiert.

Ein Treffen mit Stefan Bauer, einem bekannten Musiker und Songwriter aus Schwerte, führte dann zur Erfüllung eines kleinen Traumes. Nachdem ihm Olaf Neuwald die neuen Stücke vorgestellte hatte, motivierte er ihn, die Songs aufzunehmen und eine EP zu produzieren

 

[Auszug aus der Presseinformation]

 

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page