top of page

[THE BEATLES SESSIONS]

[Projektleitung/Organisation/Gitarre/Gesang]

Dieses Projekt haben wir 2013 auf die Bühne gebracht. Fast ein Jahr lang Arbeit und Organisation für mich und meine Mitstreiter. In Schwerte [Rohrmeisterei] und Dortmund [Westfalenhalle] vor ausverkauften Häusern! Das war absoluter Wahnsinn.

 

www.beatles-sessions.de | www.youtube.com/beatlessessions

THE BEATLES SESSIONS | Foto von Michael Battenfeld
THE BEATLES SESSIONS | Foto von Klaus Detro
THE BEATLES SESSIONS | Foto von Klaus Detro

Die wohl einflussreichste und bedeutendste Band der Musikgeschichte. In nur 8 Jahren vollendeten sie ein musikalisches Gesamtwerk, welches seinesgleichen sucht. Eine Gruppe von Schwerter Musikern/Techikern/Künstlern bringt einen fein selektierten Teil dieses einmaligen Werkes der pilzköpfigen Band aus Liverpool auf die Bühne der Rohrmeisterei.

 

[Auszug aus der Pressemitteilung]

 

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page