top of page

[SCHMIDT. + RHYTHMUSGRUPPE]

[Booking/Management/Gitarre/Gesang]

Die Band liegt mir am Herzen, da wir unsere Lieblinge spielen mit wenig Mitteln und sehr klein, dafür vielstimmig und mit ganz besonderer Freude. Unterstützt durch unsere Rhythmusgruppe. Familie SCHMIDT. vergrößert sich!

 

www.schmidt-band.de | www.facebook.com/schmidtband | www.youtube.com/schmidtbandmusik

SCHMIDT. + RHYTHMUSGRUPPE | Pressebild von Katrin Bauer
SCHMIDT. + RHYTHMUSGRUPPE | Pressebild von Sabine Dransfeld

SCHMIDT. ist einfach und das möchte SCHMIDT. auch sein. SCHMIDT. will Musik machen, für die Ohren, für das Wohnzimmer und die große Bühne. SCHMIDT. achtet auf sein feines Sortiment aus akustischen, elektrischen, leisen sowie lauten Covergreens und kleinen musikalischen Liebeserklärungen an die Musikwelt von damals und heute bis übermorgen.

 

Durch die treibenden Beats der Rhythmusgruppe erweitert, wird SCHMIDT. Erstmals laut und elektrisch sein. Oder auch treibend und akustisch. Alles dabei. Möchtest du das auch gerne hören? Dann sei dabei!

 

[Auszug aus der Presseinformation]

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page