top of page

[DIE KLEINE MUNDHARMONIKA]

[Live-Bassist/Live-Akustikgitarre]

Ich freue mich sehr, dass mein geschätzter Freund Chris Kramer seinen lang gehegten Traum lebt und sein erstes eigenes Musical präsentieren kann. Als Live-Musiker durfte ich die Touren der ehemaligen großen Produktion bestreiten. Das war wundervoll!

 

www.diekleinemundharmonika.de

 

DIE KLEINE MUNDHARMONIKA | Foto von Ingo Rous
DIE KLEINE MUNDHARMONIKA | Fotos von DKM

Wie nach einer zweiten Geburt beginnt nun für die kleine Mundharmonika ein neues Leben, das sie durch viele Musikstile sowie Abenteuer führt. Am Ende zahlt sie es nicht nur ihren Widersachern heim, sondern weiß auch, dass in ihr mehr steckt, als sie selber zu glauben gewagt hätte.

 

[Auszug aus der Presseinformation]

 

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page