top of page

[CHRISTIAN STORB]

[Studiogitarrist/Livegitarrist]

In Christians Songs stecken so viel Freiheit und Entfesselung. Als Akustikgitarrist werde ich mit ihm ausgesuchte Konzerte spielen und seine Songs akustisch interpretieren. Zudem habe ich die Akustiksongs auf seinem 2018 erschienen Album "Alles wird gut" eingespielt.

 

www.christianstorb.de

CHRISTIAN STORB | Foto von PRIVAT
CHRISTIAN STORB | Foto von Jan Karow

Der einfühlsame Musiker und Songschreiber aus Warstein spielt Stücke über das Hier und Jetzt und über das Leben in einer Welt aus Träumen und Liebe zum Leben. Er blickt in die Zukunft und scheut nicht die Vergangenheit. Ehrlichkeit und Herz ist das, was die Songs von Christian Storb ausmachen.

STEFAN BAUER

MUSIKER | SONGWRITER | MANAGER

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page